Anzeigen Erweitert jetzt mit mehr Platzierungen in den Suchergebnissen

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Verkäufer*innen jetzt mehr Möglichkeiten zum Bewerben Ihrer Angebote bieten.

So werden Ihre Angebote von noch mehr Käufern gesehen.

Zusätzlich zu den Top-Platzierungen in den Suchergebnissen können ErweitertBETA-Anzeigen jetzt auf drei weiteren Premium-Platzierungen der Suchergebnisseite erscheinen. Mit jetzt insgesamt sieben Platzierungen verdoppelt sich die Chance, dass Käufer*innen Ihre ErweitertBETA-Anzeigen bei relevanten Suchanfragen sehen.

Nutzen Sie die Chance, um Ihr Online-Geschäft anzukurbeln. Anzeigen ErweitertBETA ist die optimale Lösung, um Käufer*innen zu erreichen und die Sichtbarkeit Ihrer Angebote bei eBay zu erhöhen. Mit gezieltem Keyword-Targeting und Steuerungsoptionen für Ihr Budget können Sie die Effizienz Ihrer Anzeigenkampagnen steigern.

Ihre Erweitert-Anzeigen haben bei der Auktion um die Premium-Platzierungen auf der Suchergebnisseite die besten Chancen, wenn Sie Faktoren wie Qualität, Keyword-Relevanz, Ihren Gebotsbetrag, Geboten von Mitbewerbern und einen Mindestpreis berücksichtigen.

Weitere Möglichkeiten bei Anzeigen ErweitertBETA

Wir arbeiten ständig an der Verbesserung und Einführung neuer Funktionen für Anzeigen ErweitertBETA. Zu den jüngsten Änderungen, die wir implementiert haben, gehören:

  • Weitgehend passende Suchanfrage (neu) bietet das höchste Targeting-Level: Sie ist am besten geeignet, um Impressions zu erhöhen und mehr Sichtbarkeit in der eBay-Suche zu gewinnen. Dieser Keyword-Übereinstimmungstyp ermöglicht es, dass Ihre Angebote bei Suchbegriffen erscheinen, die Ihre exakten Keywords enthalten – auch wenn andere Wörter vor, zwischen und/oder nach Ihrem Keyword stehen.

  • Aktualisierung des Suchanfragenberichts: Sie können nun alle Keywords und Suchanfragen, für die Ihre Anzeigen Erweitert erschienen sind, an einem Ort einsehen.

  • Die schnelle Einrichtung macht das Erstellen einer ErweitertBETA-Kampagne jetzt noch einfacher. eBay organisiert Ihrer Angebote in Anzeigengruppen und richtet Ihre Kampagne mit empfohlenen Keywords, Keyword-Übereinstimmungstypen und Geboten ein.

Diese Änderungen basieren auf Ihrem Feedback. Wir schätzen das Feedback unserer Händler*innen sehr und bitten Sie, uns direkt in der eBay-Community Ihre Erfahrungen zu schildern und Vorschläge zu machen. Unser Ziel sind Werbelösungen, mit denen Sie als Verkäufer*in Ihr Geschäft bei eBay optimal ausbauen können.

Wenn Sie die Vorteile unserer Anzeigenlösungen voll ausschöpfen möchten, empfehlen wir Ihnen einen Besuch unserer Ads Academy, einer E-Learning-Plattform, auf der Verkäufer*innen kostenlose Online-Kurse zu unserem Anzeigen-Tool finden, die sie in ihrem eigenen Tempo absolvieren können. Um zur Ads Academy zu gelangen, klicken Sie auf den Link oben rechts auf der Seite für die Kampagnenverwaltung von Anzeigen ErweitertBETA.

Möchten Sie mehr erfahren oder Ihre eigene Anzeigen-Kampagne erstellen? Erhalten Sie bevorrechtigt Zugang zu den neuen zusätzlichen Premium-Platzierungen auf der Suchergebnisseite mit ErweitertBETA-Anzeigen. Hier erfahren Sie mehr dazu.

Klicken Sie auf den Button unten, um jetzt mit Anzeigen zu beginnen.