Was ist Anzeigen ErweitertBETA?

Mit Anzeigen ErweitertBETA  erhalten Sie hohe Sichtbarkeit und zusätzliche Steuerungsoptionen um Ihre Umsätze bei eBay weiter zu steigern. Erweitert-Kampagnen helfen Verkäufern, mehr Käufer zu erreichen, da ihre Angebote bevorzugten Zugriff auf die Top-Platzierung in der Suche erhalten. Auf Basis eines Kosten-pro-Klick-Modells entscheiden Sie selbst, wie viel Sie für Ihre Kampagnen ausgeben möchten. Kosten fallen für Sie dabei nur dann an, wenn Käufer auf Ihre Anzeige klicken.

Da bei eBay einer von fünf Käufen mit einem Angebot beginnt, das ganz oben in den Suchergebnissen erscheint, kann Anzeigen ErweitertBETA die Verkaufschancen Ihrer Angebote erheblich erhöhen und Ihren Umsatz steigern.

WDie Top-Platzierung in den Suchergebnissen bei eBay war noch nie so greifbaras denken andere Verkäufer über Anzeigen ErweitertBETA?

Was denken andere Verkäufer über Anzeigen ErweitertBETA?

Verkäufer jeder Branche und Größe haben Erweitert-Kampagnen erfolgreich eingesetzt. Nachfolgend finden Sie einige Zitate von Verkäufern, die Erweitert-Kampagnen nutzen.

“Mein Online-Business hat mit eBay angefangen und ich freue mich, dass uns neue Innovationen wie Anzeigen ErweitertBETA weiter voranbringen.” – Michael Mayer, CEO der Schoenberger Group

„eBay Anzeigen Erweitert bietet uns die perfekte Ergänzung zu eBay Anzeigen Standard. Mit diesem neuen Kampagnentyp erhalten wir durch die oberste Platzierung in den Suchergebnissen optimale Sichtbarkeit und können uns so noch besser von unseren Konkurrenten abheben.“ – Marcel Bittner – Leiter E-Commerce der Bedifol GmbH

Hilfreiche Tipps zur Verwendung von Anzeigen Erweitert

Sie können Erweitert-Kampagnen über das Advertising-Cockpit im Verkäufer-Cockpit Pro von eBay erstellen. Und so geht’s:

  1. Gehen Sie zum Verkäufer-Cockpit Pro, wählen Sie das Marketing-Tab und klicken Sie auf Ihr Advertising-Cockpit 
  2. Klicken Sie auf „Neue Kampagne erstellen“.
  3. Wählen Sie unter „Erweitert Beta“ > „Kampagne erstellen“.
  4. Folgen Sie der Anleitung und geben Sie einen Namen für die Kampagne ein, legen Sie ein Budget sowie ein Start- und Enddatum fest, fügen Sie die Angebote hinzu, die Sie bewerben möchten, wählen Sie Keywords und Übereinstimmungstypen aus und legen Sie Ihre CPC-Gebote fest.
  5. Starten Sie Ihre Kampagne.