eBay Ads Shopping-Jahresreport 2022
Wir werfen für unsere Händler*innen einen Blick zurück auf das Shopping-Jahr 2022: Welche Kaufverstärker haben das Shopping-Verhalten beeinflusst?
Unsere Insight Stories geben Ihnen detaillierte Einblicke in verschiedenste Konsumentenwelten und zeigen interessante Entwicklungen im Kaufverhalten. Daraus lassen sich sowohl relevante Werbemomente als auch neue Zielgruppen ableiten. Mit diesen Erkenntnissen können wir Kampagnen neu denken und noch bessere Ergebnisse erzielen.
Viel Spaß bei der Lektüre.
Wir werfen für unsere Händler*innen einen Blick zurück auf das Shopping-Jahr 2022: Welche Kaufverstärker haben das Shopping-Verhalten beeinflusst?
Die Cyber Week ist traditionell der Umsatztreiber der Vorweihnachtszeit. Wir zeigen, wie Händler*innen das nutzen können um zu profitieren.
Die richtige Keywordstrategie ist der Schlüssel zu gesteigerten Verkäufen. Wir erklären im eBay Ads Talk Nr. 4 genau, wie Händler*innen diese nutzen können.
Zweiräder im Trend: Mit den Insights von eBay Ads können Händler*innen den Mobilitätswandel in Deutschland noch besser nutzen.
Mit Anzeigen Erweitert BETA – „Schnelles Aufsetzen“ können Händler*innen jetzt noch optimierter Sichtbarkeit für Produkte generieren.
Um im Trubel des Weihnachtsgeschäfts den Überblick zu bewahren, haben wir für unsere Händler*innen einige spannende Insights zusammengestellt um optimal in die geschäftigste Zeit des Jahres zu starten.
Die wirtschaftliche Situation und der nahende Winter stellen die Käufer*innen vor die Herausforderung des Energiesparens.
Wie genau unsere Händler*innen diese Nachfrage unterstützen und aufgreifen können, zeigen wir im Blog zum Energy Report.
Budgetierung für Werbemittel ist für viele Händler*innen ein heikles Thema.
Wir zeigen in unserem Blog zur Budgetplanung für Anzeigen Erweitert, dass eBay den Händler*innen Werkzeuge und Tipps an die Hand gibt, um die optimalen Lösungen für individuelle Ansprüche zu finden.
Welche Merkmale weisen die unterschiedlichen Altersgruppen im Bereich Gaming auf? Relevante Informationen rund ums Thema Videospiele finden sich hier im Blog.
Elisabeth Rommel ist die Geschäftsführerin für Nordamerika und die EU und leitet die Bereiche, die für Verkäufer- und Markenpartnerschaften, Operations und Marketing zuständig sind.